Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tami (Mittwoch, 23. November 2016 23:21)

    Danke für die tolle Hilfe und Unterstützung!! Immer wieder super!

  • Diana Rauch (Mittwoch, 23. November 2016 14:27)

    Hallo Isabella,
    nochmals vielen Dank, für deine tolle Behandlung meiner Pferde. Das Dressurpony läuft so gut wie zuvor noch nie und mit den Großpferden hat deine Behandlung auch super getan.
    Deine Betreuung ist hervorragend und auch die Nachsorge sehr erfreulich. Liebe Grüße vom Stall Rauch aus Burggen

  • Bianca (Dienstag, 22. November 2016 23:34)

    Karin und Isabella Seeberger sind einfach die Besten ☺
    Ohne Karin würde es meine Stute wahrscheinlich heute nicht mehr geben. Aufgegeben von den Tierärzten ("Entweder ich arrangiere mich mit dem Leiden meines Pferdes, oder ich müsse es erlösen"), war das Team von Horse and Rider Therapy die letzte Hoffnung. Und was soll ich sagen, meine Gina ist mittlerweile 7 Jahre älter, deutlich gesünder und fitter und die Symptome fast verschwunden.
    Wann immer etwas ist, kann man sich immer melden und stößt auf offene Ohren. Dafür wirklich meinen herzlichsten Dank!
    Auch Isabellas Zauberhände kann ich nur empfehlen. Nach jeder Behandlung läuft meine Gina wie ein neues Pferd. Es wird auch nicht auf Symptome hin behandelt, sondern Probleme ganzheitlich angegangen.

    Bin so froh, damals auf euch gestoßen zu sein!!

  • Sandra Stoll (Dienstag, 22. November 2016 21:36)

    Liebe isabella liebe karin, ich möchte nochmal ein riesendankeschön aussprechen ihr seit echt die besten und noch dazu soooo nett ;-).. kurz zu mir und meinen 2 stuten! Meine angel kam im mai 2016 nach huttenried in die pferdereha wo isabella die einzige und erste von vielen Physiotherapeuten war die das wirkliche problem meiner maus erkannt und behandelt hat... etliche wirbel waren nicht mehr da wo sie hin gehörten !!!unglaublich das ich vorher so viel geld für so schlechte “profis“ bezahlt habe :-( meine 2 stute habe ich seit 11 jahren und ich kenne sie nur mit buckeln das wirklich nervig war, jahrelang hat uns keiner sagen können was das problem ist bis die seebergers bei mir zu hause waren 2 tage später hatte ich ein lockeres entspanntes buckelfreies pferd zum reiten.. auch von der bioresornanz bin ich maßlos begeistert !!!perfektes team ihr 2 einfach top werde euch jedem problem-pferd besitzer weiter empfehlen

    Glg sandra mit angel und schyna aus Tirol

  • Ines Schunck (Dienstag, 22. November 2016 20:18)

    Hallo Karin,
    vielen Dank, dass Du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Egal ob es mich selbst betrifft oder meinen Hafi Pepper. Du hast stets ein offenes Ohr und wenn ich mit Dir gesprochen habe, ist alles nur noch halb so schlimm. Auch an Isabella vielen Dank, dass sie meinen Hafi umsorgt. Es grüßen Euch ganz herzlich Ines und Pepper

  • Melissa Brenk (Mittwoch, 31. August 2016 23:26)

    Hallo Karin,

    möchte mich nochmal für deine Hilfe bedanken.Ohne DICH wäre meine Maus jetzt nicht mehr.Bin so happy,das der kleinen geholfen wurde und endlich eine richtige Diagnose festgestellt worden ist.Bin auch
    sowas von glücklich,das DU mit meiner Ostheopatien zusammen arbeitest und ihr euch gegenseitig austauscht,was meine kleine Maus Goldi betrifft.
    Goldi und ich freuen uns,das wir dich kennen gelernt haben und du immer für Rat und Tat uns zur Seite stehst.

    Ein großes Dankeschön von mir und meiner kleinen Maus Goldi :-)

  • Lapperger Xenia (Dienstag, 16. Februar 2016 22:47)

    Liebe Isabella und Karin, herzlichen Dank für eure erstklassige Arbeit an meinen Pferden und mir. Ihr bietet ein perfektes Gesamtpaket von dem jedes Horse and rider Gespann immer wieder nur
    profitieren kann! Liebe Grüße Xenia

  • tatjana föhr (Dienstag, 05. Mai 2015 08:59)

    Liebe Isabella,liebe Karin. Danke für die tolle Arbeit an meinem Buben.Wahnsinn was ihr alles bewirkt.Er läuft so gut wie nie zu vor.Macht weiter so!! Eure Tati

  • Dennis (Montag, 16. Februar 2015 18:53)

    Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt, sieht Top aus, Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • Rosemarie Flos (Freitag, 12. September 2014 11:31)

    Hallo, Isabella,
    Danke nochmals für Ihre sehr professionelle Behandlung meiner Cindy , die jetzt viel besser läuft. Schmerzen hat sie sicherlich auch keine mehr, weil sie mit mir die Berge rauf und auch runter läuft.
    Einfach toll. Gut, dass ich Sie kennengelernt habe. Danke und beste Grüße. Melde mich nächste Woche bei Ihnen.
    Rosemarie Flos und Bernersennenhündin Cindy

  • Schleich Christina (Mittwoch, 10. September 2014 00:38)

    Liebe Karin und Isabella !
    Ihr zwei seid einfach der Wahnsinn !!! Toll !!! Du und Du und Andrea, ein Spitzenteam !!! Es ist wunderschön, euer Triteam in der Pferde Reha Huttenried miterleben zu dürfen und die Pferde so schnell
    gesunden zu sehen !!! Danke euch !!! Liebe Grüße von Chrisl

  • Robert Kopp (Samstag, 19. Juli 2014 19:43)

    Gleich nach Ankunft meines Pferdes Fanthasy im Reha Zentrum Huttenried machte Andrea Seelos mich auf Isabella und Karin Seeberger aufmerksam. Isabella versteht sich mit den Pferden zu verbinden.
    Gleich bei der ersten Begegnung von Isabella und Fanthasy spürte ich in mir, hier ist mein Pferd in guten Händen. Die beiden schenkten sich gegenseitig Achtung, Respekt, Aufmerksamkeit, Vertrauen und
    egal wie lange es dauert, da sitzen dann auch die kleinen Akupunktur Nadeln an der richtigen Stelle. Sorgfältig und gründlich prüft Isabella auch den Atlaswirbel, die Unterkiefer Stellung,
    Sprunggelenke, Hufe usw. Wenn da mal ein Muskel verspannt ist, wird er zuerst gelockert. Beide fühlten sich in den anderen hinein und so harmonisch, jedoch dennoch konzentriert lief die gesamte
    Behandlung ab. Erst jetzt wurde Fanthasy sozusagen begutachtet. Was wünscht man sich mehr? Fanthasy zeigte einen veränderten Gesichtsausdruck, ein freundliches Wiehern, ein freudiger Pfiff, ein
    lockerer geschmeidiger Gang, an den sie sich erst mal gewöhnen muß und nach einigen Minuten ein entspanntes Kopfschütteln.Da kam dann auch gleich die aufgestaute Rotze aus der Nase. Sichtbare
    Erfolge, an die ich nicht mehr glaubte. So auch bei der Auswertung und Behandlung seitens der Bioresonanz. Fanthasy hatte eine Woche Hautschuppen aufgrund der Ausleitung der starken Medikamente,
    welche sie früher wegen Hufrehe bekommen hatte. Den alten Hufstrahl hat sie auf allen vier Hufen abgeworfen, die grauen Mähnenhaare sind verschwunden und wachsen dunkelbraun nach. Es macht mir
    Freude, in ein wachsames lebendiges Auge meines Pferdes zu schauen. Noch eine kleine Anmerkung: das ist nicht nur bei meinem Pferd so, das ist bei allen Pferden im Reha Stall Huttenried so. Der
    allergiefreie Stall bietet eine verdammt gute Atmosphäre, individuelle sorgfältige durchgängige Fütterung. Veränderung. Es gibt da einen Weg, wo Gedanken des Einschläferns einfach verschwinden, weil
    es aufwärts geht. Robert

  • Michael (Dienstag, 25. März 2014 15:54)

    Finde echt interessant ihre Arbeit mit den Pferden. Gut das es Menschen wie sie gibt. Viele Grüße,
    Michael

  • Ines Schunck (Samstag, 02. November 2013 15:29)

    Liebe Karin,
    auf diesem Wege möchten wir, Pepper und ich, uns ganz herzlich für die tolle Betreuung und Hilfe bedanken.
    Im April diesen Jahres war ich am Boden zerstört, nachdem mein Hafi, steht in einem super Offenstall, plötzlich anfing zu husten und nicht mehr aufhörte. Die informierte TÄin verabreichte
    Schleimlöser und Antibiotika. Unter den Medikamenten war alles super, 3 Tage nach dem Absetzen war der gleiche Zustand wie vorher. Von da an haben wir über Inhalieren (mit Cortison, oder nur
    Kochsalz) versucht das Ganze in den Griff zu bekommen. Aber der Husten kam immer wieder, teilweise mit asthmaänlichen Anfällen. Ein Bluttest ergab dann Allergie auf drei Klassiker im Stall. Dank der
    lieben Karin haben wir z.Z. bis auf wenige Ausnahmen Ruhe. Deswegen, vielen Dank liebe Karin. Wir bleiben am Ball.

  • Berend (Freitag, 18. Oktober 2013 11:49)

    Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

  • Martina (Dienstag, 05. Februar 2013 13:41)

    Liebe Karin,
    ich möchte mich nochmal ganz herzlich auch auf diesem Weg bedanken. Vielleicht ist ja unsere Geschichte auch für den einen oder anderen hilfreich, daher folgt nun ein Kurzroman.
    Für mich persönlich grenzt es an ein Wunder, was durch deine Behandlung bei Nasir und mir passiert ist. Seit er ein Fohlen ist, litt er unter massiven Stoffwechselproblemen, die aus tieräztlicher
    Sicht austherapiert waren. Jedes Jahr war ich besonders im Sommer, wenn er sich zusätzlich noch Mähne und Schweif kahl gescheuert hat, verzweifelt, habe Neues ausprobiert, dachte endlich auf dem
    richtigen Weg zu sein, aber nichts war von durchschlagendem und vor allem nachhaltigem Erfolg. Nun ist "das tollste Pferd der Welt" symptomfrei. Die sommerliche Juckerei war von einem auf den anderen
    Tag vorbei und er hat nun im Winter bei Heu satt seine Figur behalten. Die Zeiten des Hefekloßes und damit verbundener Beschwerden sind vorbei ;-)). Jeder Pferdebesitzer, der einen Ekzemer hat oder
    ein Pferd mit anderen chronischen Problemen begleitet, kann nachvollziehen, wie glücklich ich bin. Was mich allerdings fast noch mehr beeindruckt hat (und das will was heißen), war dein Ansatz, mich
    in die Behandlung einzubeziehen, um alte verkrustete Muster, die ich unbewusst mit am Leben erhalte, aufzulösen und uns beide, Pferd und Mensch, dadurch zu befreien. Das war der eigentliche
    Durchbruch. Wer sehr eng mit seinem Pferd zusammenlebt und es evt. energetisch noch auf den falschen Platz stellt (ist glaube ich eher ein Frauending, in jedem Fall unbewusst und das macht es so
    fies) wie ich, kann für sich und das Tier Erstaunliches bewirken, wenn diese Muster mal aufgelöst sind. Nun bin ich gespannt, wie und wann sich meine noch vorhandenen reiterlichen Blockaden und
    versteckten Ängste mit deiner Hilfe auflösen und was dann möglich wird. Dem Pferdle geht's jedenfalls blendend mir auch. Von weiteren Erfolgen werde ich gerne hier berichten.
    Alles Liebe Martina

  • Melanie (Mittwoch, 09. Januar 2013 18:06)

    Kann ich nur weiterempfehlen, hat mir geholfen und unseren Hunden auch!

  • Andrea (Donnerstag, 20. Dezember 2012 09:10)

    Hallo Karin und Isabella,
    wünsch euch alles Liebe zu Weihnachten und viel Erfolg im neuen Jahr.
    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die tollen Erfolge durch eure Arbeit.
    Liebe Grüsse.
    Andrea

  • Karin (Montag, 08. Oktober 2012 12:15)

    Tolle Arbeit!!

    Ich möchte mich einfach einmal bedanken, für die tolle Arbeit die Karin und Isabella Seeberger an meinem Pferd und mir geleistet haben und immer noch leisten. Sie haben mir schon sehr geholfen und
    tun es noch immer noch! Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen!

    Lg
    Karin

  • Daniela Frank (Freitag, 31. August 2012 09:15)

    Hallo Ihr lieben !!! Schöne Hompage.. den Pferden geht es supi.. Carino läuft wieder...

    Daniela

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Seeberger Horse and Rider Therapy

Anrufen

E-Mail