Unsere Leistungen

Wir wollen mit Seeberger Horse and Rider Therapy Tier und Mensch in eine gesunde Balance bringen und zu einem harmonischen Miteinander verhelfen.
Durch gezielte Analyse, Diagnose und einer individuellen auf den Resultaten aufgebauten Therapie gehen wir alternative Wege in der Behandlung.

 

Bei engen Tier-Mensch-Beziehungen haben gesundheitliche Probleme des Tieres oft einen erstaunlichen Bezug zu Energiedefiziten des Menschen, um nur ein Beispiel zu nennen. Mit der Behandlung von Tier und Mensch konnten wir oft die Ursache an der Wurzel packen. In diesen Fällen werden auf Wunsch auch die Menschen über die Bioresonanztherapie behandelt.

 

Eine Übersicht über unsere Leistungen finden Sie auf den folgenden Seiten:

 

Pferd

Hund

Human

Specials

 

Informationen über die Bioresonanzmethode finden Sie hier.

 

Übrigens: Wir behandeln nicht nur Hund und Pferd. Bei unseren Auslandsaufenthalten in den Vereinigten Arabischen Emiraten konnten wir Kamelen und Greifvögeln helfen. Hierzulande kommen Menschen mit ihren Kleintieren aller Art, Ziegen, Schafen, Rindern oder Eseln zu uns.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Seeberger Horse and Rider Therapy

Anrufen

E-Mail